Der Wolf und die Hexe

The Wolf & the Witch, book one of the Blood Brothers series of medieval romances by Claire Delacroix, German edition

Maximilan de Vries, um sein rechtmäßiges Erbe betrogen, plant, sich an seinem Vater zu rächen und sich eine eigene Zukunft aufzubauen. Im Bunde mit seinen beiden Halbbrüdern macht er sich auf den Weg in das alte, geheimnisvolle Kilderrick, entschlossen, die Burg in Besitz zu nehmen, die ihm einst versprochen wurde, ganz gleich zu welchem Preis. Eine Frau, von der es heißt, sie sei eine Hexe, ist die Einzige, die kühn genug ist, ihn herauszufordern – aber Maximilian hat eine Lösung zur Hand. Er wird sie zur Frau nehmen, ob sie das will oder nicht, und so seinen Anspruch untermauern.

Aber erst einmal muss der mächtige Krieger sich mit Alys Armstrong messen – einer jungen Frau mit einem Rachdurst und einer Wut, die die seine vielleicht noch übersteigt. Alys hat nicht die Absicht, vor diesem stolzen, kraftvollen Kämpfer zu kapitulieren, der ihr alles genommen hat – ganz gleich, wie verführerisch seine Berührung sein mag. Und im Gegensatz zu ihm fühlt sich nicht verpflichtet, den Kampf mit fairen Mitteln zu führen.

Von Beginn an erbitterte Feinde, liefern sich Maximilian und Alys einen Kampf, der zu einem Willensduell wird. Können sie der Versuchung wiederstehen können, als unerwartet die Leidenschaft zwischen ihnen entflammt? Können sie, als Kilderrick in Gefahr gerät, mit vereinten Kräften den Ort retten, den sie beide beschützen wollen– und vielleicht auch die unerwartete Liebe, die mehr wert ist als alles andere?

Verfügbar am 25. Oktober

Der Wolf und die Hexe, Taschenbuch: