Das Herz des Barons

A Baron for All Seasons, a Regency romance novella and book three of the Brides of North Barrows series by Claire Delacroix, German edition

Rupert Haskell meinte schon immer, dass Anthea, die jüngere Schwester seines Freundes Alexander, eine ausgezeichnete Braut wäre, aber der Verlust seines Erbes machte es ihm unmöglich, ihr den Hof zu machen. Gefangen zwischen seiner Ehre und seinem Herzen, kann er seine Wertschätzung für Anthea nur zeigen, indem er den Makel, der auf ihrem Namen lastet, auslöscht – auch wenn das bedeutet, dass er zusehen muss, wie sie einen anderen Mann heiratet.

Anthea Armstrong verließ London in ihrer ersten Saison, nachdem sie fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt worden war. Jetzt, da der wahre Bösewicht gefasst wurde, ist sie in die Stadt zurückgekehrt, um die Hochzeit ihres Bruders vorzubereiten. Sie hofft, dem geheimnisvollen Verehrer wieder zu begegnen, der ihr auf einem Maskenball mit einem Kuss das Herz gestohlen hat. Als sie erkennt, dass es sich bei dem geheimnisvollen Mann um niemand anderen als Rupert Haskell handelt, kann sie diesen stolzen Ehrenmann überzeugen, der Liebe eine Chance zu geben?

Verfügbar ab 24. Januar 2023