Die schneeweiße Braut

The Snow White Bride, book three of the Jewels of Kinfairlie sereis of medieval romances by Claire Delacroix, German edition

Der Laird von Kinfairlie hat seinen Schwestern – jede für sich ein Juwel – geholfen, Ehegatten zu finden. Nun wünscht er selbst zu heiraten und setzt seine Hoffnungen auf die schneeweiße Braut.

Lady Eleanor weiß es besser, als von Romantik und Liebe zu träumen. Zweimal verheiratet, um die Bündnisse ihres Vaters zu festigen, hat sie gelernt, dass sie nur wegen ihres Vermögens begehrt wird. Als die Schwestern des Lairds von Kinfairlie sie bitten, ihren Bruder Alexander zu heiraten, willigt Eleanor ein. Sie erhofft sich davon nicht mehr, als vor Gefahr geschützt zu sein.

Aber Alexander ist ganz anders als die Männer, denen sie bisher begegnet ist. Er legt mehr Wert auf ein Lächeln von ihr als auf Gehorsam. Er weiß ihren Rat genauso zu schätzen wie ihre neu erwachte Leidenschaft … und ahnt nicht, dass Eleanor der Schlüssel zu einem Vermögen ist, das die Zukunft von all dem sichern könnte, was ihm lieb und teuer ist.

Doch skrupellose Feinde schrecken vor nichts zurück, um Eleanor in ihre Gewalt zu bringen. Wird sie es wagen, ihrem neuen Ehemann zu vertrauen, bevor es für sie, Alexander und Kinfairlie zu spät ist?

Coming in April 2022


Die schneeweiße Braut ist auch als Hörbuch in englischer Sprache erhältlich.


Die schneeweiße Braut, E-book:


Die schneeweiße Braut, Taschenbuch: