Die Braut des Earls

A Most Inconvenient Earl, a Regency romance novella and book four of the Brides of North Barrows series by Claire Delacroix, German edition

Eurydice Goodenham ist überzeugt, dass eine Vernunftehe mit dem berüchtigten Sebastian Montgomery, Earl of Rockmorton, ideal wäre: Im Austausch für ein Kind kann sie sich zum Schreiben in die Bibliothek seines Landhauses zurückziehen, während er sein skandalöses Leben in London weiterführt. Doch als sie sich in ihren unberechenbaren, verschmitzten und insgeheim ehrenhaften Ehemann verliebt, kann sie da überhaupt noch hoffen, sein Herz zu erobern?

Sebastian ist von den Vergnügungen der Welt gelangweilt, bis ihm das Mündel seines Freundes einen verblüffenden Vorschlag macht. Er kann nicht anders, als Eurydikes Erwartungen infrage zu stellen. Eine wilde Flucht nach Gretna Green überzeugt ihn davon, dass seine unerwartete Braut wie geschaffen für ihn ist – nur dass Eurydike nicht an die Liebe glaubt. Kann Sebastian das widerstrebende Herz des Blaustrumpfs rechtzeitig gewinnen, um ein missglücktes Weihnachtsfest – und eine schief gehende Ehe – zu retten?

Verfügbar ab 23. Mai 2023