Des Kreuzfahrers Kuss

The Crusader's Kiss, book three of the Champions of St. Euphemia series of medieval romances by Claire Delacroix, German edition

Bartholomew brennt darauf, für seine Vergangenheit Rache zu nehmen – bis Anna ihm eine Zukunft schenkt …

Bartholomew kehrt nach England zurück, um seine Eltern zu rächen und sein gestohlenes Erbe zu beanspruchen – nur, um sich unvermittelt in den Wäldern seiner Heimat einer Diebesbande gegenüberzusehen. Als er den wagemutigen Anführer gefangen nimmt, stellt er zu seiner Überraschung fest, dass es sich um eine junge Frau in Verkleidung handelt, deren scharfer Verstand und Kühnheit ihn beeindrucken. Er schlägt ihr vor, zum Schein zu heiraten, um sich Zugang zur Burg zu verschaffen, freilich, ohne zu ahnen, dass die Ehe sie beide in Versuchung führen wird, mehr zu wollen. Doch kann Bartholomew einer Frau trauen, die durch die Kunst Täuschung überlebt?

Anna möchte Gerechtigkeit für die Menschen in Haynesdale, um jeden Preis. Die Einmischung eines fremden Ritters, und mag er noch so gut aussehen, ist ihr alles andere als willkommen. Bartholomew wäre ein nützlicher Verbündeter, wenn sie sich seiner Ziele nur sicher sein könnte. Benutzt dieser irritierende, charmante Ritter sie nur, um zu einem rätselhaften Zweck alles über die Geschichte der Ländereien zu erfahren? 

Als Bartholomews Identität als verlorener Erbe von Haynesdale aufgedeckt wird, wird er zum Ziel derer, die seine Familie verraten haben. Können er und Anna ihr Misstrauen überwinden und gemeinsam für die Zukunft von Haynesdale kämpfen – und für ihre erblühende Liebe? 

Erscheint 10. Mai 2022!