Die Tarnung des Dukes

A Duke by any Other Name, a Regency romance novella and book two of the Brides of North Barrows series by Claire Delacroix, German edition

Daphne Goodenham war schon immer fest entschlossen, einen Duke zu heiraten – nicht nur, weil sie feine Kleider und Partys liebt, sondern auch, weil sie sicherstellen will, dass sie und ihre Schwester nie wieder mittellos sind. Als sie den Duke of Inverfyre, einen notorischen Lebemann, kennenlernt, fallen ihr sofort faszinierende Ungereimtheiten auf. Steckt mehr hinter dem Duke, als es den Anschein hat? Warum sollte er die Wahrheit verbergen, wenn er doch attraktiv, jung, reich und ein Duke ist?

Alexander, der Duke of Inverfyre, ist fest entschlossen, einen berüchtigten Dieb zu fassen, der seine Schwester verletzt hat, koste es, was es wolle. Doch als er der schönen Miss Goodenham begegnet, ist Alexanders Tarnung kein Schutz gegen ihre Neugierde – und er kann ihrem Kuss nicht widerstehen. Wird Daphne ungewollt Alexanders Plan vereiteln? Wird er ihr Wohlgefallen opfern müssen, um seine Schwester zu rächen? Oder kann Daphne für Alexanders Triumph sorgen und sich ihren eigenen Weihnachtswunsch erfüllen?