Die schöne Braut

Die schon Braut, The Beauty Bride book one of the Jewels of Kinfairlie series of medieval romances by Claire Delacroix in its German edition

Höhergeschätzt als Gold sind die Juwelen von Kinfairlie und nur die Würdigsten dürfen um ihre Liebe kämpfen … Der Laird von Kinfairlie hat fünf unverheiratete Schwestern – jede für sich ein Kleinod. Und er hat keine andere Wahl, als sie in aller Eile zu verheiraten.

Lady Madelines Herz ist nicht käuflich zu erwerben … vor allem nicht durch einen verrufenen Geächteten wie Rhys FitzHenry. Und doch wurde Madelines Hand verkauft, an keinen anderen als an diesen kampfesmüden Krieger, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Eine pflichtgetreuere Maid würde dem Befehl des Lairds vielleicht Folge leisten und ihr Schicksal widerspruchslos annehmen, doch Madeline war noch nie gehorsam. Sie beschließt, fortzulaufen, und denkt nicht im Traum daran, dass Rhys sie verfolgen könnte.

Sie erwartet nicht, dass dieser wortkarge Mann ihr den Hof macht, indem er ihr fantasievolle Geschichten erzählt, und noch viel weniger, dass jeder seiner packenden Berichte eine Narbe auf seiner Seele enthüllt, die er hinter einem Schutzschild verborgen hält. Es ist für sie unvorstellbar, dass ein Mann wie Rhys ihr Herz in Gefahr bringen könnte, während er selbst so wenig von seinen eigenen Gefühlen verrät. Als Rhys’ Vergangenheit seine Zukunft bedroht, fasst Madeline den Entschluss, ihm blind zu vertrauen. Sie geht das Wagnis ein, zu glauben, dass er unschuldig ist – und riskiert ihr Leben für eine Leidenschaft, die wertvoller ist als das kostbarste Juwel.

„Ein gefühlvoller historischer Liebesroman, der im Mittelalter spielt.“—Publishers Weekly

• Amazon.com
• Apple
• Nook
• KOBO
• Books2Read Universal Link